nach oben
Ein Einbrecher auf frischer Tat. Foto: Symbolbild. 
Ein Einbrecher auf frischer Tat. Foto: Symbolbild.  © PZ
19.05.2017

Steinbruch Enzberg: Einbrecher flüchten

Mühlacker. Zwei Unbekannte sind am späten Donnerstagabend ins Bürogebäude des Steinbruchs in Mühlacker-Enzberg eingebrochen.

Die zwei Einbrecher sind durch ein Fenster gewaltsam in das Bürogebäude des Steinbruchs an der Brettener Straße eingedrungen. Sie hatten im Gebäudeinneren einen Bewegungsmelder zerstört, doch erkannten dann vermutlich, dass sie schon einen Alarm ausgelöst hatten. Die Täter sind ohne Beute geflüchtet. 

Die zuständige Überwachungsfirma informierte die Polizei um 23.19 Uhr, die aufschlussreiche Spuren sichern konnte. Bislang wurde das Duo noch nicht festgenommen, denn die Auswertungen wie auch weitere Ermittlungen dauern an.