nach oben
16.07.2015

Super-6-Hauptgewinn in Mühlacker: Unbekannter gewinnt 100.000 Euro

Grund zur Freude für einen Lottospieler aus dem Raum Mühlacker: Bei der Mittwochsziehung vom 15. Juli erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 386333 verzeichnet.

Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei 1 zu 1 Million. Der Tipper hatte sein Glück im Klassiker Lotto 6 aus 49 versucht und für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Lotterie Super 6 teilgenommen. Der Glückspilz ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Zum Abruf der Gewinnsumme bleiben jetzt 13 Wochen Zeit. Der Volltreffer war der 24. Super 6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg. Den letzten Hauptgewinn im Enzkreis hatte es im Oktober 2014 gegeben.