nach oben
© Symbolbild: dpa
16.08.2012

Taxifahrer mit 1,3 Promille in Mühlacker unterwegs

Mühlacker. Ein betrunkener Taxifahrer war nach Polizeiangaben in Mühlacker unterwegs.Über einen anonymen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei in Mühlacker am frühen Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr mitgeteilt, dass ein betrunkener Taxifahrer durch Mühlacker fahre. Bei der Fahndung nach dem Taxi konnte dieses in der Bahnhofstraße in Mühlacker fahrend angetroffen werden.

Der im Dienst befindliche 57-jährige Taxifahrer wurde einer Kontrolle unterzogen, bei der deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Taxifahrers festgestellt wurde. Eine Überprüfung seiner Atemalkoholkonzentration ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.

Leserkommentare (0)