nach oben
Ein 82 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall zwischen Illingen und Schützingen ums Leben gekommen. © Fotomoment
31.12.2012

Tödlicher Unfall: Fahrer stirbt nach Überschlag

ILLINGEN/SCHÜTZINGEN. Bei einem Unfall ist am Montagmittag zwischen Illingen und Schützingen ein 82 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er hatte sich mit seinem Ford überschlagen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Bildergalerie: Tödlicher Unfall: Fahrer stirbt nach Überschlag

Der Mann war nach ersten Erkenntnissen nach rechts ins Bankett geraten und stützte anschließen links einen kleinen Abhang hinunter, dabei überschlug sich das Fahrzeug. Der Ford kam in einem Waldstück in der Nähe des Illinger Kletterwaldes zum Liegen. Die Polizei wurde um 11.54 Uhr alarmiert. Die Feuerwehren aus Mühlacker und Illingen waren mit acht Fahrzeugen und rund 30 Einsatzkräften vor Ort. .