nach oben
Trickdiebe nutzen die Gutgläubigkeit und Hilflosigkeit von Menschen aus. Oft hilft schon ein gesundes Misstrauen und die Fähigkeit, ein klares "Nein" zu sagen. 
Trickdieb © Fuchs
30.06.2010

Trickdieb überwältigt 84-Jährige

MÜHLACKER.Eine 84jährige Frau ist am Freitagmorgen in der Goethestraße in Mühlacker Opfer eines Trickdiebes geworden. Ein unbekannter Mann bat die Geschädigte im Treppenhaus ihres Anwesens um einen Umschlag. Als die Geschädigte daraufhin in ihre Wohnung ging, folge ihr der Unbekannte bis ins Wohnzimmer. Dort entwendete er unbemerkt einen Geldbeutel mit Bargeld.

Danach entfernte er sich. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Gestalt, mittelblondes kurzes Haar, trug helles T-Shirt und blaue Jeans. Um Hinweise bitten die Beamten des Polizeireviers Mühlacker unter Telefon 007041/96930.