nach oben
19.12.2010

Turner begeistern Publikum bei Mühlacker Sportlergala

MÜHLACKER. Beste Samstagabend-Unterhaltung im XXL-Format hat das Publikum bei der Turn- und Sportgala des TV Mühlacker geboten bekommen. In der voll besetzten Enztalsporthalle verfolgten 800 Zuschauer ein dreistündiges Programm. Zudem hatten die Fans in der Pause Gelegenheit, Autogramme von Turnern aus der Nationalmannschaft zu erhalten.

Bildergalerie: Turnshow im XXL-Format bei der Sportgala des TV Mühlacker - 3

Bildergalerie: Turnshow im XXL-Format bei der Sportgala des TV Mühlacker - 1

Einen großen Bericht zur Turn- und Sport-Gala gibt es in der Montagsausgabe der "Pforzheimer Zeitung". Aus lokaler Sicht stellten die Auftritte von Katja Roll und Thomas Taranu Höhepunkte dar. Die 15 Jahre alte Ötisheimerin zeigte Boden-Elemente und turnte am Schwebebalken, der 23 Jahre alte Taranu, der aus Niefern kommt, war am Barren zu sehen.

Bildergalerie: Turnshow im XXL-Format bei der Sportgala des TV Mühlacker - 2

Einen Großteil des Programms gestalteten Gruppen des ausrichtenden Turnvereins Mühlacker. Zu den Gästen zählte wie schon bei der Gala vor drei Jahren Ronny Ziesmer. Für die "Allianz der Hoffnung" des querschnittgelähmten früheren Spitzenturners wurde auch bei der dritten Gala des Vereins gesammelt.