nach oben
85 Mitglieder des TV Mühlacker sind am Donnerstagabend von der Vorsitzenden Karin Lutz (Zweite Reihe links) für ihre Erfolge geehrt worden. Foto: Fotomoment
85 Mitglieder des TV Mühlacker sind am Donnerstagabend von der Vorsitzenden Karin Lutz (Zweite Reihe links) für ihre Erfolge geehrt worden. Foto: Fotomoment
02.02.2017

Turnverein Mühlacker ehrt seine erfolgreichen Mitglieder

Mühlacker. Der Turnverein Mühlacker hat seine erfolgreichen Mitglieder geehrt. Das Engagement der Sportler sowie der zahlreichen Trainer wurde gewürdigt.

Der Sport sei eine Schule des Lebens, heißt es gerne. Und tatsächlich werden Menschen, die sich beispielsweise im Mannschaftssport betätigen, besondere Fähigkeiten zugesprochen in Sachen Teamfähigkeit oder auch darin, Kompromisse einzugehen.

Bei der Sportlerehrung des Turnvereins Mühlacker gestern Abend im Uhlandbau wurde deutlich, wie wichtig die Werte, die der Sport vermittelt, für das Funktionieren einer Gesellschaft sind. Die Vorsitzende des TV Mühlacker, Karin Lutz, sprach den Betreuern, Übungsleitern und Trainern ihren Dank aus. Ohne deren Engagement könne ein Verein nicht funktionieren – und ohne sie seien auch die Erfolge nicht möglich, für die erneut zahlreiche Mitglieder des Turnvereins aus den verschiedenen Abteilungen im Breitensportbereich sowie im Wettkampfsport geehrt wurden. Sie alle hatten im Jahr 2016 in verschiedenen Disziplinen Erfolge errungen.

Mehr lesen Sie am Freitag in der „Pforzheimer Zeitung - Region Mühlacker“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.