nach oben
© dpa
30.12.2010

Überfall auf 50-Jährigen oder Sturz im Suff?

MÜHLACKER. Überfall oder Sturz? In der Mühlacker Innenstadt auf dem Fußweg zwischen dem Parkdeck des REWE-Marktes und dem Kino stürzte ein 50-jähriger Mann. Nach eigenen Angaben soll er dabei von hinten durch unbekannte Täter niedergeschlagen worden sein. Da er gleichzeitig deutlich unter Alkoholeinwirkung stand und keine weiteren Angaben zu Tätern oder Tathergang machen konnte, sucht die Polizei nun nach Zeugen für diesen Sturz.

Der 50-Jährige kam am Dienstagabend gegen 22 Uhr zu Fall. Noch bevor der Mann den Vorfall gegenüber der Polizei beschrieb, muss er dies mehreren

Jugendlichen mitgeteilt haben, die sich auf dem oberen Parkdeck des REWE- Marktes aufhielten. Möglicherweise konnte von diesen Jugendlichen auch der Sturz beobachtet werden. Diese Zeugen werden gebeten, sich deshalb mit der Polizei in Mühlacker unter Telefon (07041) 9693-0 in Verbindung zu setzen. pol