nach oben
© Symbolbild dpa
08.08.2018

Unbekannte brechen in Lager eines Sportvereins in Vaihingen ein

Vaihingen an der Enz. Vermutlich ohne Beute machten sich bislang unbekannte Täter aus dem Staub, nachdem sie zuvor in einen Lagerraum eines Sportvereins im Alten Postweg in Vaihingen an der Enz eingebrochen waren.

Laut Polizei muss der Vorfall zwischen Freitag um 21.30 Uhr und Dienstag um 17 Uhr passiert sein. Mit brachialer Gewalt stemmten die Täter die Tür zu dem Lager auf. Doch vermutlich befand sich nichts Stehlenswertes darin. An einer weiteren Tür machten sich die Einbrecher ebenfalls zuschaffen. Allerdings hielt diese Tür stand. Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf rund 800 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen an Enz unter der Telefonnummer (07042) 941-0 entgegen.