nach oben
Unbekannter Mann tot in Mühlacker gefunden
Unbekannter Mann tot in Mühlacker gefunden © Deeg
06.03.2012

Unbekannter Mann tot in Mühlacker gefunden

MÜHLACKER. Ein bislang nicht identifizierter Mann ist nach Angaben der Polizei beim Wasserkraftwerk im Bereich des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Mühlacker aufgefunden worden. Die Leiche wurde bereits am Samstag gefunden.

Das Alter der bislang unbekannten Leiche wird zwischen 40 und 50 Jahre geschätzt. Die Person ist 172 Zentimeter groß und wiegt 90 Kilogramm. Der Mann hat ein rundliches Gesicht mit einem Dreitagesbart mit auffällig dichtem Bartwuchs. Das Kopfhaar ist dunkelbraun bis schwarz, etwa zehn Zentimeter lang. Er hat eine Stirnglatze. Sein Gebiss ist im Backenzahnbereich lückenhaft. In der Leistengegend befinden sich beidseitig Operationsnarben. Der unbekannte Tote trug bei der Bergung ein schwarzes T-Shirt sowie eine Herren-Boxershorts mit Donald-Duck-Muster.

Nach einem zwischenzeitlich vorliegenden Obduktionsergebnis gibt es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mühlacker, Tel. 07041/9693-0, entgegen.