nach oben
Recht erfolglos war der Einbrecher, der sich gewaltsam Zugang zum Freibad in Vaihingen verschafft hatte.
Recht erfolglos war der Einbrecher, der sich gewaltsam Zugang zum Freibad in Vaihingen verschafft hatte. © Symbolbild dpa
22.05.2019

Ungebetener Gast im Freibad - Einbrecher schlägt Scheiben ein

Vaihingen an der Enz. Ein ungebetener Gast verschaffte sich im Zeitraum von Dienstagabend 22 Uhr und Mittwochmorgen 5.30 Uhr unberechtigt Zutritt zu einem Freibad in der Walter-de-Pay-Straße in Vaihingen an der Enz.

Der bislang unbekannte Täter schlug eine Glasscheibe des Kassenhäuschenchs ein und durchsuchte mehrere Schränke. Da er augenscheinlich nichts von Wert vorfand, ging er weiter zu einem Aufsichtsturm und warf die Glasscheibe der Eingangstür ein. Aus dem Turm stahl der Unbekannte vier Handsprechgeräte samt Ladestation.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen an der Enz zu melden, unter Telefon (07042) 9410.