nach oben
VAIHINGEN/ENZ. Gegen unbekannte Täter, die auf einem Spielplatz ihr

Unwesen getrieben haben, ermitteln die Beamten des Polizeireviers

Vaihingen/Enz.
Vandalismus auf dem Spielplatz © dpa
06.09.2010

Vandalismus auf dem Spielplatz

VAIHINGEN/ENZ. Gegen unbekannte Täter, die auf einem Spielplatz ihr Unwesen getrieben haben, ermitteln die Beamten des Polizeireviers Vaihingen/Enz.  

Zeugen stellten gegen 14 Uhr fest, dass auf dem Gelände des Spielplatzes eine größere Feuerstelle angelegt und ein erst kürzlich gepflanzter Baum herausgerissen worden war. Vermutlich sollte dieser als Brennholz benutzt werden. Vor dem Gebäude des Kindergartens im Tannenweg war ein Zeitungsbündel angezündet worden. Bei beiden Feuerstellen die aktuellen Ausgaben der Sonntagszeitung Verwendung, die zur Verteilung bereitgestellt worden waren. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise, nimmt das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/9410, entgegen.