nach oben
Foto: Fotomoment
Foto: Fotomoment
05.12.2017

Vierfacher Auffahrunfall blockiert Bundesstraße

Wegen eines Auffahrunfalls mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen war die Bundesstraße 10 zwischen Illingen und Mühlacker am Dienstagabend zeitweise blockiert. Nach den Informationen der Polizei fuhren die Fahrzeuge um 18:45 Uhr auf Höhe der Abzweigung nach Lomersheim an einer Baustellenampel aufeinander, darunter ganz hinten ein Lkw.

Verletzte gab es keine, allerdings kam es während der Unfallaufnahme zu langen Staus in beiden Fahrtrichtungen. Da alle Fahrzeuge noch fahrbereit waren, konnte die Strecke gegen 20 Uhr wieder freigegeben werden. Der Unfall erinnert an Ereignis von vor einem Monat: Am 2. November verlor eine 68-jährige Autofahrerin an der selben Stelle ihr Leben. Sie prallte beim Abbiegen auf einen entgegenkommenden Lkw. dot