nach oben
© Symbolbild: dpa
20.09.2013

Wer hat den Geldbeutel gefunden?

Vaihingen/Enz. Ein Fahrgast hatte in Vaihingen/Enz im Bus der Linie 595 seinen Geldbeutel verloren. Auf der Rückfahrt des Busses stieg er ein und fragte den Busfahrer danach. Ein Zeuge gab an, dass der Geldbeutel gefunden worden sei. Aber wer hat ihn nun?

Der 26-Jähriger ließ seinen Geldbeutel an der Haltestelle Vaihinger Eck versehentlich im Linienbus 595 liegen und stieg aus. Als er den Verlust wenige Minuten später bemerkte, passte er den Linienbus auf der Rückfahrt ab. Nach Aussage eines Zeugen wurde der Geldbeutel von einem Fahrgast gefunden, der ihn auch beim Busfahrer abgeben wollte. Der Busfahrer erklärte jedoch, dass er keine Geldbörse erhalten hatte. Jetzt sucht das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon (07042) 941-0, Zeugen des Vorfalles, der sich am Montag zwischen 16.15 und 16.40 Uhr ereignete. pol