nach oben
19.08.2014

Zusammenstoß beim Abbiegen mit überholendem Auto

Illingen. Zu einem Unfall mit zwei Beteiligten ist es am Montag in Illingen gekommen. Eine 52-Jährige prallte beim Abbiegen mit einem überholenden Auto zusammen.

Die 52-Jährige wollte um 17.50 Uhr auf der Luigstraße in Illingen nach links auf den Parkplatz des dortigen Edeka-Markts abbiegen. Dabei musste sie verkehrsbedingt warten. Zur gleichen Zeit war eine 63-Jährige in gleicher Richtung unterwegs. Da das wartende Auto nicht blinkte, begann die 63-Jährige links an dem Fahrzeug vorbei zu fahren. In diesem Moment setzte die 52-Jährige ihr Auto in Bewegung, sodass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die 52-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 8.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (07041) 96930 in Verbindung zu setzen.