nach oben
30.06.2014

in Tankstelle eingebrochen

Illingen. In eine Tankstelle am Illinger Eck ist am Montagmorgen eingebrochen worden. Nach polizeilichen Erkenntnissen dürften sich mindestens zwei Täter gegen 1 Uhr an der Eingangstür zu schaffen gemacht haben.

Nachdem sie die Schiebevorrichtung überwunden hatten, durchwühlten sie Schubladen und brachen den Tresorraum auf. Im Zuge der Ermittlungen fand die Polizei mehrere leere Kassenbehälter hinter der Autowaschanlage. Gestohlen wurden mehrere 100 Euro Bargeld. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. pol

Der Polizeiposten in Illingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich melden unter der Nummer (0 70 42) 29 29 oder über das Polizeirevier in Mühlacker, Telefon (0 70 41) 9 69 30.