nach oben
Die Polizei erwarte bis zu 600 Rocker aus ganz Deutschland und dem skandinavischen Raum, sagte eine Sprecherin in Berlin.
Die Polizei erwarte bis zu 600 Rocker aus ganz Deutschland und dem skandinavischen Raum, sagte eine Sprecherin in Berlin. © Symbolbild: dpa
21.12.2012

500 Polizisten gegen Hells Angels-Treffen im Einsatz

Berlin (dpa) - Rund 500 Polizisten sind am Freitag zu einem Treffen von Rockergruppen der Hells Angels in Berlin ausgerückt. Die Polizei erwarte bis zu 600 Rocker aus ganz Deutschland und dem skandinavischen Raum, sagte eine Sprecherin in Berlin.

Die Hells Angels seien zu einer Feier zusammengekommen. Die Polizei werde die Rocker kontrollieren, eine Auflösung des Treffens sei aber nicht geplant. Immer wieder gibt es in Berlin und Brandenburg große Polizeieinsätze gegen Rockerclubs.