nach oben
Anzeige
Leuchtende Farben, viel Plaqtz, wenig Gewicht - das prägt die Koffer der "Bon Air"-Kollektion.
Leuchtende Farben, viel Plaqtz, wenig Gewicht - das prägt die Koffer der "Bon Air"-Kollektion. © American Tourister
23.05.2016

"American Tourister" bei „Barton Bags & Baggage“ - Citylight-Kampagne für "Bon Air"

Pforzheim. Urlaub ist die aufregendste, schönste Zeit des Jahres. Und da sucht man oft ganz bewusst das Besondere. Warum gewöhnlich sein, wenn man auch einzigartig sein kann? Das weiß man auch bei „Barton Bags & Baggage“ in der „Schlössle-Galerie“ in Pforzheim. Dort präsentiert man jetzt von „American Tourister“ die neue, farbenfrohe Kollektion „Bon Air“ - das ist „Lock ’n’ Roll“ für den heißen Urlaubsauftritt.

„Bon Air“, die Hartschalenkoffer-Kollektion von „American Tourister“, wird gerade prominent auf 59 Citylight-Plakaten in Pforzheim beworben. „Bon Air“ everywhere. Und natürlich bei „Barton Bags & Baggage“. Dort gibt es aus Anlass der großen Citylight-Plakatkampagne Sonderpreise.

Was zeichnet diese frisch leuchtenden Koffer aus? Er ist leicht, extrem widerstandsfähig dank superstarker Polypropylene und einem neuen Mix von Gewebestrukturen, und bietet mit seinem Design Platz für ganze Bündel von Reise-Utensilien. Das technische Konzept, das American Tourister nur für diese Kollektion verwendet, lässt entspannt und bequem reisen.

Mehr Infos unter www.bagup.de