nach oben
© Symbolbild: dpa
27.12.2016

Asylbewerber lösen mit Geschenk für Merkel Polizei-Einsatz aus

Naunheim. Mit einem Geschenk für Kanzlerin Angela Merkel haben zwei Asylbewerber einen größeren Polizei-Einsatz ausgelöst. Die beiden Männer, Vater und Sohn, gaben ein Paket bei einer Postagentur in einer Tankstelle in Naunheim in Rheinland-Pfalz auf. Der Mitarbeiterin dort kam das wegen der Ereignisse der letzten Wochen verdächtig vor.

Neun Beamte rückten aus, sperrten die Tankstelle, ein Sprengstoff-Hund schlug aber nicht an. Am Ende stellte sich heraus, dass in dem Paket eine selbst gestaltete Skulptur war, mit der die Asylbewerber ihre Verbundenheit mit Deutschland zeigen wollten.

 

Planetterror
28.12.2016
Asylbewerber lösen mit Geschenk für Merkel Polizei-Einsatz aus

Das soll einer verstehen,diese netten Menschen,die unser Leben so toll bereichern,mit denen wir jeden Tag zusammen leben müssen,aber wehe sie verschicken ein Paket an Mutti,dann muss von dem schlimmsten ausgegangen werden,und man löst einen größeren Polizei Einsatz aus! Das zeigt wieder,wie das Deutsche Volk verarscht wird. mehr...

qbaer
28.12.2016
Asylbewerber lösen mit Geschenk für Merkel Polizei-Einsatz aus

konvertiere zum ***********, dann merkst es wenigstens nicht. Wär vielleicht lustig, wenn es nicht so traurig wäre Ich lach mich schlapp, "G Utme nsch" wird ausgesternt. Es wird immer lächerlicher... mehr...