nach oben
Rico Tischer, Küche & Co
Rico Tischer, Küche & Co
08.09.2016

„Beratung zu Hause“

„Ich finde die Idee sehr gut, dass sich lokale Geschäfte online vorstellen können, und es hilft uns, noch mehr Präsenz zu zeigen“, lobt Rico Tischer von Küche & Co die Aktion unserer Zeitung.

Besonders wichtig ist für ihn, dass der Umsatz in der Region bleibt – egal, in welcher Branche.

Allerdings glaubt Tischer, dass es einige Zeit brauchen wird, bis der „Marktplatz“ bekannt ist. „Uns würde es sehr freuen, wenn wir über lokalschatz.de einige Beratungstermine generieren können. Eventuell werde man ja nur durch Stöbern gefunden.

Neuland betritt Tischer mit Küche & Co freilich nicht: „Wir führen bereits auf unserer Homepage Ähnliches durch, da funktioniert es schon sehr gut.“ Umfangreich ist der Service des Unternehmens: Beratung zu Hause, Aufmaß mit Laser, Planungen in 3D auf großen Flachbildschirmen und vieles mehr.

www.lokalschatz.de/kueche-co-pforzheim