nach oben
22.10.2013

«Bild»: Rafael van der Vaart und Sabia erwarten ein Baby

Berlin (dpa) - Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz bekommen einem Medienbericht zufolge ein Baby. Wie die «Bild»-Zeitung am Dienstag berichtete, habe der 30-Jährige entsprechende Gerüchte bestätigt.

Bildergalerie: Die van der Vaarts nach dem Ehe-Aus

Bildergalerie: Rafael van der Vaart mit Sylvies Freundin zusammen

«Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger», zitiert das Blatt den HSV-Profi. «Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch.» Laut «Bild» soll das Kind im Frühjahr 2014 zur Welt kommen. Rafael Van der Vaart hat bereits einen Sohn mit Moderatorin und Model Sylvie van der Vaart (35). Wie sie zur Schwangerschaft ihrer ehemals besten Freundin steht, ist noch nicht bekannt.