nach oben
Volles Haus bei der Kundenveranstaltung der Commerzbank im PZ-Forum.
Volles Haus bei der Kundenveranstaltung der Commerzbank im PZ-Forum © Schlecht
23.01.2014

Commerzbank im PZ-Forum: Kapitalmarkt mit aussichtsreichen Perspektiven

Wie wird das Jahr 2014? Die einen sehen es in der Glaskugel, die anderen gehen die Sache rationaler an. Und die Experten von der Commerzbank Pforzheim nutzen dabei auch noch den Sachverstand und die Erfahrung, die das Finanzinstitut schon immer geprägt haben. Wenn sie dann über die Perspektiven im Kapitalmarkt referieren, kann man sicher sein, dass hier fundierte Informationen gegebeben werden. Zum Beispiel beim Kundenabend der Commerzbank im PZ-Forum.

120 Gäste haben sich im PZ-Forum eingefunden, um sich Anregungen für ein erfolgreiches Finanzjahr zu holen - und 2014 scheint ein ausrichtsreiches Jahr zu werden. Große Chancen böten sich dem Anleger. Aber, und das prägt eine verlässliche Bank, es gebe auch Risiken. Zwischen diesen Polen die richtige Balance zu finden und am Ende dem Kunden ein maßgeschneidertes Produkt anbieten zu können, ist das Anliegen der Commerzbank.

Thomas Satinsky, geschäftsführender Verleger der "Pforzheimer Zeitung", und PZ-Chefredakteur Magnus Schlecht berichteten anschließend über die zukunftsorientierte Arbeit des PZ-Medienhauses. Abschließend konnten die Commerzbank-Gäste noch einen Blick auf die laufende Freitagsproduktion werfen.