nach oben
14.10.2008

DJ-Duo "Tune Brothers" will bei PZ-Party "StilBruch" rocken

PFORZHEIM. Eines ist sicher: Die PZ-Party "StilBruch" wird auch in diesem Jahr für alle Partygänger wieder ein wichtiger Termin im Kalender. Am 14. November ist es soweit. Mittlerweile steht auch der Top Act fest: Das Stuttgarter DJ-Duo "Tune Brothers".

"Pforzheim ist für uns die Goldstadt", erzählt Markus Hägele, der zusammen mit Matthias Kraus die "Tune Brothers" bildet. "Bekannt für Schmuck, aber auch bekannt für gute Partys", weiß Hägele.

Auch DJ-Kollege Kraus weiß von Pforzheim nur Positives zu berichten: "Wir waren schon öfter in Pforzheim und haben immer ein gutes Publikum vorgefunden", sagt er. Am 14. November wollen die beiden auch das StilBruch-Publikum mit elektronischer Tanzmusik versorgen - "bis die Füße glühen", sagt Hägele.