120035952

Das royale Baby ist da: So feiert die Welt den königlichen Wonneproppen

London/Pforzheim. Das royale Baby von Prinz Harry und Meghan Markle ist endlich auf der Welt und es ist ein Junge. Briten feiern auf den Straßen, gleichzeitig wird das Internet von Tweets und Memes über das royale Baby nur so überflutet. 

Nach dem langen Warten auf den Mini-Royal ist nicht nur England, sondern die ganze Welt aus dem Häusschen. Prinz Harry und Meghan Markle werden mit Glückwünschen überschütten und die Ankunft des neuen Royals wird groß im Netz gefeiert. Gleichzeitig wird über den Namen des Kleinen spekuliert. Immer mehr lustige Namesvorschläge entstehen und so ist der neue Prinz schon jetzt eine kleine Attraktion. Eines verbindet aber alle Fans des britischen Königshauses: Der Wunsch nach Bildern des neuen königlichen Babys. 

In London freuen sich die Menschen auf den Straßen über den noch namenlosen kleinen Prinzen: 

Auf Twitter wimmelt es derweil nur so von Memes und lustigen Bildern: