nach oben
Zahlreiche Menschen strömten zum Adventsmarkt im Schloß Neuenbürg. © Molnar
18.12.2017

Das sind die schönsten Bilder des Wochenendes aus der Region

Am Wochenende war in Pforzheim und dem Enzkreis wieder jede Menge geboten. PZ-news zeigt noch einmal die schönsten Fotos der vergangenen Tage.

Auf zahlreichen Weihnachtsmärkten und Basaran konnte nach Herzenslust Glühwein getrunken, gebrannte Mandeln geschlemmt oder einfach nur vorweihnachtliches Flair genossen werden. Hier gibt es eine kleine Auswahl:

Bildergalerie: Adventsmarkt im Schloß Neuenbürg

Zahlreiche Menschen strömten zum Adventsmarkt im Schloß Neuenbürg.

Bildergalerie: Weihnachtsmarkt in Kieselbronn

Geschenke besorgen wiederum konnten die Shopping-Begeisterten am Samstagabend bei der langen Einkaufsnacht in der Pforzheimer City.

Bildergalerie: Lange Einkaufsnacht lockt viele in die Innenstadt

Zu guter letzt hatten die Feierwütigen und Partypeople die Goldstadt fest in der Hand. In den Clubs der Stadt ging es ordentlich rund.