welsche
Beim Welschefest in Kleinvillars feierten 1500 Besucher. 

Das war das Wochenende in Pforzheim und Region

Einige Unfälle trüben das Bild des vergangenen Wochenendes: Ein 19-jähriger Beifahrer starb, weil der Fahrer ins Schleudern kam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Auf der A8 gab es drei Schwerverletzte, und ein Autofahrer raste in das Schaufenster eines Pforzheimer Geschäfts. Aber es gab auch Positives.

Nach 17 Tagen ging gestern Abend das OechsleFest zu Ende. Die Wirte zeigen sich sehr zufrieden, es habe "gebrummt wie verrückt". In Kleinvillars feierten 1500 Besucher das Welschefest. Und das schöne Wetter am Samstag ließ sich im Nagoldfreibad in Dillweißenstein genießen.

Zeltkirche_Judy Bailey 1.jpg
Bildergalerie

Judy Bailey in der Zeltkirche in Birkenfeld

ufa-DorffestStein2011-005.jpeg
Bildergalerie

Tausende feiern zwei Tage lang beim Steiner Dorffest

Unfall_3_7.jpg
Bildergalerie

19-jähriger Beifahrer stirbt nach Aufprall gegen Baum

bild-1.JPG
Bildergalerie

FCN - Neckarelz

Unfall_1_7.jpg
Bildergalerie

Auto rast in Schaufensterscheibe in der Innenstadt

A8_1_7.jpg
Bildergalerie

Schwerer Unfall auf A8: Drei Schwerverletzte

Welschefest-1-FotoausstlgKirche3911.jpg
Bildergalerie

Welschefest lockt Besucher nach Kleinvillars

AusFoto-1-ImmanuelChiharuWeinberg2911.jpg
Bildergalerie

Großes Interesse an der Fotoausstellung Mühlacker/Bassano

_EC_7880.jpg
Bildergalerie

Schönes Wetter im Nagoldfreibad Dillweißenstein