nach oben
Ulrike Staib, Inhaberin Staib Dessous, Wäsche, Freizeitmoden
Ulrike Staib, Inhaberin Staib Dessous, Wäsche, Freizeitmoden
08.09.2016

„Den Standort beleben“

„Es ist eine spannende Möglichkeit, sich auch im Internet zu präsentieren“, sagt Ulrike Staib vom gleichnamigen Fachgeschäft in Brötzingen zur Teilnahme an lokalschatz.de.

„Außer unserer Homepage haben wir noch keine Berührungspunkte mit Online. Und die vierteljährlich erscheinende Lokalschatz-Seite in der PZ sei eine weitere gute Möglichkeit zur Präsentation des Geschäfts. Die Erwartungen an lokalschatz.de sind klar umrissen: „Wir möchten neue Kunden gewinnen, den Verkauf fördern und unseren Standort beleben.“ Bislang habe man keine Berührungspunkte mit dem Online-Handel gehab, so Ulrike Staib. „Marketingaktivitäten sind unsere Homepage sowie Anzeigen zum Beispiel in der PZ und im Info-Magazin.“ Ein wichtiger Kooperationspartner sei die Werbegemeinschaft Brötzingen, gemeinsamed Aktionen sind der „Brötzinger Samstag“, das „Frühlingsfest“ und der „Martinimarkt“

www.lokalschatz.de/staib-dessous