nach oben
04.03.2015

Die Katze erwartet Nachwuchs: Vater Cordalis und das TV-Sternchen überglücklich

Jetzt ist es also passiert: Daniela „Lewwerwurschd“ Katzenberger ist schwanger und erwartet demnächst ihr erstes Kind. Ihr Kater, Lucas Cordalis – Sohn des wohl bekanntesten Griechenland-Exports Costa Cordalis - und die Realityqueen können die Geburt kaum erwarten. „Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!“, schrieb die superblonde Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Facebook-Seite.

Der «Bild»-Zeitung sagte Katzenberger: «Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!» Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen die Eltern angeblich noch nicht. Eines ist jedoch klar – der Nachwuchs soll ganz natürlich auf die Welt kommen. In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Ludwigshafenerin zu einer polarisierenden Kunstfigur. Die 28-Jährige mit der hohen Stimme hat zahlreiche Fans, die gut und gerne für ein Katzenberger-Autogramm Stunden vor einem Einkaufscenter ausharren. Auf der anderen Seite ist die Zahl der Kritiker wahrscheinlich genauso groß.

Seit ihrem Durchbruch mit der Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“, trasht sich die sympathische Vorzeige-Blondine von einer Sendung zur nächsten. Zwischendurch eröffnete sie ein Kaffee auf Mallorca und versuchte sich als Sängerin oder Schauspielerin – allerdings völlig talentfrei. Man könnte meinen, Daniela Katzenberger lässt nichts unversucht. Auch eine Schuhkollektion und ein Parfum hat sie auf den Markt gebracht.

Ihre Autobiografie „Sei schlau, stell dich dumm“ passt zum Leben des ehemaligen Akt-Models wie die Faust aufs Auge. Jetzt wird Daniela Katzenberger also Mutter. Bleibt zu hoffen, dass das Kind des Promi-Pärchen abseits von roten Teppichen und Rampenlicht aufwachsen darf. Auch Katzen-Nachwuchs braucht eben ganz viel Ruhe.