nach oben
© PZ
07.05.2013

Die PZ sucht das "Kind der Woche"

Täglich gibt es in der „Pforzheimer Zeitung“ die „Kinder-PZ“, eine Seite für die wissbegierigen jungen Leser mit spannenden und verständlichen Artikeln zu allen Wissensgebieten, mit Witzen und Rätseln. Ganz neu ist der Fragenbogen mit dem gelben Smiley oben drauf.

Hier können die Leser der Kinder-PZ mitmachen. Aber wer liest diese Seite eigentlich? Um das herauszufinden, suchen wir ab sofort das „Kind der Woche“. Immer montags wird ein Leser auf der Seite vorgestellt.

Wer mit dabei sein will, muss nur den Fragebogen herunterladen, ausfüllen und an

Pforzheimer Zeitung
Kind der Woche
Poststraße 5
75172 Pforzheim

schicken. Oder den Fragebogen scannen und per E-Mail an kinder@pz-news.de senden.

Die Macher der Kinder-PZ sind schon ganz neugierig auf Eure Antworten. Und natürlich würden wir gerne Euer Foto den anderen Lesern zeigen.

Ganz WICHTIG: Schreibt uns auf den Fragebogen oder ins E-Mail, wie wir Euch telefonisch erreichen können, denn Eure Eltern müssen das schließlich erlauben, wenn wir Eure Antworten in die „Pforzheimer Zeitung“ bringen.

>>> Hier kannst Du den Fragebogen herunterladen. <<<