nach oben
Welcher Song wird in diesem Jahr den Sommer prägen?
Welcher Song wird in diesem Jahr den Sommer prägen? © dpa
17.07.2015

Die PZ sucht den Sommerhit 2015

Im vergangengen Jahr war noch alles so einfach. Denn der Sommer hatte einen eindeutigen Hit: Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht". Auch in diesem Jahr wird es ihn wieder geben: den einen Song, der die Atmosphäre einer ganzen Jahreszeit in sich trägt. Welcher es aber wird, das steht noch nicht fest. Aber es gibt einige heiße Kandidaten. Wem davon traut ihr am ehesten zu der Hit des Sommers 2015 zu werden?

 

Umfrage

Welcher Song wird der Sommerhit 2015?

Alvaro Soler: "El Mismo Sol" 18%
Clemens Rehbein: "Stolen Dance 4%
The Weeknd: "Can’t feel My Face“ 3%
Rihanna: "Bitch Better Have My Money" 8%
Felix Jaehn: "Loves Me Better" 35%
Coldplay: "Midnight" 8%
David Guetta: "Hey Mama" 24%
Stimmen gesamt 306

 

Alvaro Soler: "El Mismo Sol"

 

 

Clemens Rehbein: "Stolen Dance"

 

 

The Weeknd: "Can’t feel My Face“

 

 

Rihanna: "Bitch Better Have My Money"

 

 

Felix Jaehn: "Loves Me Better"

 

 

Coldplay: "Midnight"

 

 

David Guetta: "Hey Mama"