nach oben
Das ist die neue "Superstar"-Jury: (von links) Choreograph Bruce Darnell, Natalie Horler, Sängerin der Gruppe Cascada, und der Musikproduzent und eine Modern-Talking-Hälfte Dieter Bohlen.
Das ist die neue "Superstar"-Jury: (von links) Choreograph Bruce Darnell, Natalie Horler, Sängerin der Gruppe Cascada, und der Musikproduzent und eine Modern-Talking-Hälfte Dieter Bohlen. © dpa
27.09.2011

Dieter Bohlen tauscht "Superstar"-Jury aus

Berlin. RTL und Dieter Bohlen haben die Jury für die neunte Runde im RTL-Castingwettbewerb «Deutschland sucht den Superstar» ausgetauscht. Statt der Sängerin Fernanda Brandao (28) und ihrem Kollegen, dem Schweizzer Popsänger Patrick Nuo (29), werden in der kommenden Staffel Natalie Horler (30), Frontfrau der Band Cascada, sowie der Choreograph Bruce Darnell (54) die Leistungen der Gesangstalente beurteilen, wie RTL am Dienstag mitteilte.

Umfrage

Kein Tag ohne Castingshow: Haben Sie noch Lust auf solche TV-Dauerbrenner?

Ja 7%
Nein 86%
Manchmal 7%
Stimmen gesamt 490

Darnell hatte zuletzt in der Jury der RTL-Show «Das Supertalent» gesessen, wurde für die aktuelle Staffel aber von «Let's Dance»-Star Motsi Mabuse abgelöst. Für DSDS lädt der Kölner Privatsender noch bis zum 12. Oktober zum Casting in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Die neue Staffel beginnt Anfang 2012. dpa