nach oben
05.12.2016

Discofever am 10. Dezember: Autozentrum Walter wird zum heißen Partytempel

Pforzheim. Das Autozentrum Walter im Gewerbegebiet Pforzheim-Nord am gleichnamigen Autobahnanschluss ist für seine vielen Events bekannt. Doch einen ganz speziellen Termin haben sich die Partyhungrigen und Tanzwütigen aus der Region schon lange in den Kalender eingetragen. Am 10. Dezember verwandelt Discofever das Autohaus in einen einzigartigen Partytempel. Die Liveband „Mind Da Gap“ und Radio-DJ Jan Garcia werden der Winterkälte draußen eine heiße Fete drinnen entgegensetzen.

Discofever, das ist Party und Spaß rund um tanzbare Musik aus den vergangenen 30 Jahren. Das sind die Disco- und Funkklassiker, aber auch Rock und Pop bis hin zu Schlagern und Gute-Laune-Hits von der Insel oder der Alm. Eben alles, was in die Beine geht und auf der Tanzfläche die Hüften lockert. Oder auch alles, was die Partygäste zum Mitsingen, Mitklatschen und zum fröhlichen Bierbankklettern ermutigt. Eben Partyspaß total im Autozentrum Walter.

„Mind Da Gap“ wird mit Live-Krachern kräftig einheizen und Radio-DJ Jan Garcia wird nicht nur die Plattenteller rotieren lassen. Leckere Drinks und Speisen werden für das nächste Set auf der Tanzfläche stärken. Es ist also alles vorbereitet für den ausgelassenen, vorweihnachtlichen Partyabend im Autozentrum Walter.

Die limitierten Vorverkaufstickets gibt es exklusiv im Autohaus Walter zum Vorverkaufspreis von 10 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 15 Euro. Einlass am 10. Dezember ist um 20 Uhr. Discofever startet um 21 Uhr.