nach oben
Axel Müller (Mitte) bietet in seinem Trendladen Männermode für gehobene Ansprüche.Von extravagant bis klassisch - edel
Axel Müller (Mitte) bietet in seinem Trendladen Männermode für gehobene Ansprüche.Von extravagant bis klassisch - edel
08.09.2016

„Ein Besuch der Händler-Seiten von lokalschatz.de lohnt wirklich, sich Zeit zu nehmen und die Angebote intensiv zu prüfen. Mit diesem Angebot brauchen wir uns in der Region nicht zu verstecken.“

Bei den Trends ist er immer ganz vorne mit dabei: Axel’s men in der Bahnhofstraße 12, am Eingang zur Jägerpassage, bietet topaktuelle Labels, coole Mode und die trendigsten Newcomer.

Und zu lokalschatz.de, der großen Internet-Aktion der Pforzheimer Zeitung gemeinsam mit dem Handel, wünscht sich Axel Müller: „Ein Besuch der Händler-Seiten von „Lokalschatz.de“ lohnt wirklich, sich Zeit zu nehmen und die Angebote intensiv zu prüfen. Mit diesem Angebot brauchen wir uns in der Region nicht zu verstecken.“

EZu den angesagten Marken Axel’s men gehören Diesel, Rock Revival, Silver, Fred Perry, Affliction, Roberto Geissini. Axel Müller setzt auf den Longtrend bei Sweatshirts, Longsleeves und Cardigans aus angenehm weichen Materialien von Tigha, Imperial, Baxmen und Khujo. Die Joggpant passt sich dieser jungen, coolen Mode hervorragend an.

In der formalen Männermode punkten Anzüge in neuer Silhouette von Benvenuto und Axel’s.

Camp David, promotet durch Dieter Bohlen, vergrößert sein Angebot von Saison zu Saison. Der Mann kann unter aktuellen Komplett-Outfits wählen.

Höchste Priorität hat bei Axel Müller, dass sich jeder in seinem Trendstore wohlfühlt. Er ist ständig mit seinem Team im Dialog, um den hohen Ansprüche seiner gut informierten Kunden gerecht zu werden – was er natürlich auch mit seinem Internetangebot gezielt umsetzen will.

Und als entscheidende Ergänzung durch sein renommiertes Ladengeschäft: stets freundlich und kompetent zu beraten, damit Besucher und Kunden einen zufriedenen und nachhaltigen Eindruck behalten.

Axel Müller und sein Team freuen sich jedenfalls auf lokalschatz.de!

www.lokalschatz.de/axels-men