nach oben
Helmut Müssle, Müssle Spezialitäten
Helmut Müssle, Müssle Spezialitäten
08.09.2016

„Erwarte guten Zuspruch“

Für Helmut Müssle, Inhaber des gleichnamigen Delikatessengeschäfts am Pforzheimer Marktplatz, steht fest: „Wir beteiligen uns an lokalschatz.de, weil es ein lokales Projekt ist und die Einheitlichkeit des Handels darstellen soll.“

Die Erwartungen des Spezialitäten-Fachmanns sind optimistisch: Müssle, Partner von „Lukullenz“ im VolksbankHaus, erwartet guten Zuspruch, Neukundengewinnung, zusätzliche Zugriffe auf die eigene Homepage und die Möglichkeit, neue Produkte vorzustellen. Zum Onlinehandel hat Müssle nach eigenem Bekunden eine gewisse Distanz: Er sieht es lieber, wenn die Kunden ohne Umwege in sein Ladengeschäft kommen. Nichtsdestotrotz verwehrt er sich nicht zeitgemäßen Standards wie Flyer, Social-Media oder Info-Mails.

www.lokalschatz.de/muessle-spezialitaeten