nach oben
Das Model Ann-Kathrin Brömmel und Fußballstar Mario Götze haben ihre Hochzeitsfeier auf Mallorca abgesagt.  © dpa
14.06.2018

Fußballstar Mario Götze sagt Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel ab

Monatelang wurde die Feier auf Mallorca vorbereitet. Auf Instagram schwärmte das Model Ann-Kathrin Brömmel von ihrer Hochzeitsparty mit Fußballstar Mario Götze. Drei Tage nach dem WM-Finale hätte sie gerne das weiße Brautkleid getragen, doch das wird jetzt erst einmal nichts. Götze hat die Feier abgesagt.

Zeit hätte er ja gehabt, um die Hochzeitsplanungen voranzutreiben, denn der Dortmunder Bundesligaspieler wurde nicht für die Nationalelf berufen. Aber: Der lange verletzt fehlende Götze will (oder muss?) sich bei Borussia Dortmund in der neuen Saison ordentlich ins Zeug legen, um den Anschluss nicht zu verpassen. Außerdem will er sich wohl dem neuen Trainer empfehlen, der seinem Team ein neuntägiges Trainingslager in den USA verordnet hat. Und da gibt es einen Zeitkonflikt mit der Hochtzeitsfeier.

Bildergalerie: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Die Folge: Götze zieht das Trainingslager vor. Seine Frau scheint dafür Verständnis zu haben, denn von einem plötzlichen Liebes-Aus war noch keine Rede. Einen neuen Termin für die schon lange gebuchte und nun ins Wasser gefallene Party auf Mallorca gibt es noch nicht. Auf einer Finca hätten 60 Gäste die Hochzeit feiern sollen. Die müssen sich nun einen anderen Zeitvertreib suchen.