nach oben
Eine Robbe reagiert genervt auf Hundegebell und katapultiert einen Hund kurzer Hand über die Reling. Foto: Screenshot - zoomin.tv
Robbe katapultiert © Screenshot - zoomin.tv
05.11.2014

Genug vom Gebell: Robbe katapultiert Hund meterweit über Reling

Hunde können manchmal ganz schön nervig sein. Besonders wenn sie minutenlang lautstark um die Wette bellen. Doch nicht nur uns Menschen gehen die lauten Geräusche auf den Nerv – Auch im Tierreich gibt es einige Spezies, die scheinbar auf Hundegebell allergisch reagieren. Eine Robbe hat in unserem Video des Tages offensichtlich die Schnauze so voll, dass sie ihren tierischen Freund kurzer Hand meterweit über die Reling eines Schiffes katapultiert.

Sie fühlte sich beim genüsslichen Fressen wohl ein bisschen zu sehr gestört. Mit so einer Reaktion hatte der Hund nicht gerechnet. Seine große Klappe wird er beim nächsten Mal wahrscheinlich geschlossen halten.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das Tier beim unfreiwilligen Flug nicht ernsthaft verletzt hat. Denn trotz des nervtötenden Gekläffe, bleibt der Hund doch am Ende der beste Freund des Menschen.