nach oben
Großbritannien wartet weiter auf das Royal Baby.
Großbritannien wartet weiter auf das Royal Baby. © dpa
20.07.2013

Großbritannien wartet weiter auf das Royal Baby - neue Wetten

London. Während Großbritannien weiter auf das Royal Baby wartet, steigen die Wetten auf einen Geburtstermin im Sternzeichen des Löwen. Am Samstag verzeichneten Buchmacher laut Medienberichten neues Interesse an Wetten, dass das bereits Mitte Juli erwartete Königskind erst am kommenden Dienstag oder gar erst im August auf die Welt kommt. Nun werde darauf gewettet, dass das Kind im Sternzeichen Löwe (23.7.-23.8.) geboren wird, sagte Nicola McGeady von der Wettfirma Coral der Zeitung «Daily Telegraph». Bislang war man von Sternzeichen Krebs ausgegangen.

Vor der Eingangstür des Londoner Krankenhauses, das für die Geburt vorgesehen ist, harren Monarchie-Fans und Journalisten aus. Die Boulevardzeitung «The Sun» hatte vor dem St Mary's Hospital am Mittwoch eine Webcam aufgestellt, die nach Angaben einer Sprecherin der Zeitung bis Freitag mehr als 150 000 Klicks von Interessierten aus aller Welt erhalten hat. Ein offizieller Geburtstermin ist nicht bekannt, der Palast sprach bislang lediglich von einem Termin im Juli, während die Medien einen Termin Mitte Juli ausrechneten.