nach oben
Die Mannschaft des FVgg 08 Mühlacker bei der Trikotübergabe.
Die Mannschaft des FVgg 08 Mühlacker bei der Trikotübergabe. © Hoepfner
22.10.2013

Hoepfner stellt neue Trikots für Fußballer des FVgg 08 Mühlacker

Im Rahmen der Hoepfner Fußballinitiative „Fußballfreunde“ wurde die Fußballmannschaft des FVgg 08 Mühlacker für ihre starke Leistung in der vergangenen Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse A belohnt: Die Mannschaft erhielt von der Karlsruher Traditionsbrauerei einen komplett neuen Satz Trikots inklusive Hosen und Stutzen.

In der vergangenen Saison konnten die Mühlacker Fußballer den Aufstieg aus der Kreisklasse B feiern.

Die Trikots wurden von Gebietsverkaufsleiter Christoph Nothacker an die Mannschaft überge-ben, welche sich sichtlich über die Trikots freuten, die den Erfolg der Mannschaft in der letzten Saison noch unterstrichen. Die Mannschaft war sich einig: „Eine sympathische Aktion der Privatbrauerei Hoepfner!“

Nach dem großen Erfolg der Hoepfner „Fußballfreunde“ in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit, erfreut sich die beliebte Aktion einer Neuauflage. Auch in der Saison 2013/14 werden wieder die erfolgreichsten und fairsten Teams im regionalen Amateurfußball gesucht. Das heißt: Drang zum Tor und Fairplay zahlen sich erneut nicht nur in der Tabelle, sondern auch in steigenden Chancen auf eine Spieltags- und Meisterprämie aus.