nach oben
Nicole Kälber, Geschäftsführerin Intersport Profimarkt
Nicole Kälber, Geschäftsführerin Intersport Profimarkt
08.09.2016

„Hoffnung auf positive Effekte“

„Wir finden es gut, dass der lokale Handel in Pforzheim gestärkt werden soll. Deshalb beteiligen wir uns an lokalschatz.de, erklärt Nicole Kälber, Geschäftsführerin von Intersport Profimarkt in Pforzheim.

Für ihr Unternehmen und für die Aktion als solche wünscht sich Kälber, dass „Pforzheim im Fokus als positives Beispiel kommuniziert wird und es funktioniert.“ Seit mehreren Jahren sei man an die zentrale Intersport-Plattform angebunden. Da könne online reserviert und bestellt werden (Click & Collect).

Marketing werde auf breiter Basis betrieben, so Kälber weiter: „Von klassischen Printmedien über sämtliche Social Media-Kanäle, Radiospots, Kinowerbung, Außenwerbung Onlinewerbung oder Google Bussiness View. Was die Entwicklung des Handels allgemein betrifft, hofft Kälber darauf, dass sich der sogenannte Ropo-Effekt – online schauen, offline kaufen – verstärkt: „Aber nur wenn der Handel bereit ist, dies mit zu unterstützen.“

www.lokalschatz.de/intersport-profimarkt-pforzheim