nach oben
Experte in Sachen Fahrräder: Jochen Seiler.
Experte in Sachen Fahrräder: Jochen Seiler.
08.09.2016

„Ich verkaufe nur, von was ich selbst überzeugt bin.“

Die Spezialwerkstatt für Fahrräder aller Marken in Keltern ist zertifizierter Partner von Fox Racing Shox, Fox Official  Testcenter  und Radon-Servicepoint.

Geboten werden Reparaturen aller Art, technische Beratung (Set-Up, Abstimmung), individuelle Aufbauten und Anpassungen (Custom) sowie Inspektionen. Zum Angebot gehören auch Gutachten für Freeride oder Dirt, All-Mountain, Cross-Country oder Urban, Hardtail oder Fully, Rennrad oder E-Bike – „der kleine, feine Unterschied liegt im Service und der Beratung“. 

Inhaber Jochen Seiler ist ein Experte auf seinem Gebiet. Das kommt nicht von ungefähr, wie er auf seiner Homepage schreibt: „Mein Weg zum Berufsschrauber begann mit sechs Jahren auf dem ersten Bike, das rücksichtsloses Fahren über Stock und Stein nur mit viel Pflege überstand. Etwas später ging´s in die Ausbildung zum Zweirad-Mechaniker, nach erfolgreichem Abschluss in Montage und Service. Im Verkauf und als Service- und Werkstattleiter bekannter Hersteller und Bikeshops konnte ich viel Erfahrung und Punkte sammeln – bei den Kunden durch fundiertes Produktwissen und gute Beratung, bei den Chefs durch 100 Prozent Zuverlässigkeit und Engagement. Wenn ich mich nicht grade beim Patenkind zum Affen mache – „Onkel Uggahh!“ – findest du mich auf den Pisten im Süden. Dort teste ich die Teile, die ich verbaue, auf Herz und Nieren. Denn ich verkaufe nur, von was ich selbst überzeugt bin. Und ich bin nur zufrieden, wenn du´s bist!“

www.lokalschatz.de/uggahh-bikeservice