nach oben
Seine Kunden sollen endlich wieder gut hören – das ist das Anliegen von Hörgeräte-Akustik-Meister Fabian Böhm in Pforzheim. Foto: pr
Seine Kunden sollen endlich wieder gut hören – das ist das Anliegen von Hörgeräte-Akustik-Meister Fabian Böhm in Pforzheim. Foto: pr
15.11.2016

Imagefilm gibt Einblicke in das Hörakustik-Studio "Böhm" in Pforzheim

Fabian Böhm lebt seinen Beruf. Mit Begeisterung und Leidenschaft versucht er seine Kunden im Bereich Hörakustik, Audiologie und Otoplastik-Fertigung in seinem Studio, das er 2014 in Pforzheim eröffnet hat, zu beraten.

Der 35-jährige Inhaber und Hörgeräteakustiker-Meister, der in Keltern und Straubenhardt aufgewachsen ist, arbeitet seit 15 Jahren in diesem Berufsfeld und hat nun einen neuen Schritt gewagt und einen Imagefilm über sein Studio und seine Mitarbeiter durch ein professionelles Video-Team aufnehmen lassen. Verschaffen Sie sich selbst ein Bild über sein innovatives Konzept, wie bei BÖHM Hörgeräte angepasst werden.

Weiterer Artikel zum Thema: >>>Neuer Lokalschatz-Partner Böhm-Hörakustik: "Die Region weiter stärken"<<<