nach oben
Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren.
Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren. © dpa
Das ist doch mal kreativ: Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren.
Das ist doch mal kreativ: Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren. © dpa
23.07.2013

Junge Männer verwandeln Cabrio in fahrbaren Pool

Eibenstock/Chemnitz. Das ist doch mal kreativ: Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren.

Der Fahrgastraum war abgedichtet, mit blauer Poolfarbe gestrichen und mit Wasser gefüllt, wie die Polizei in Chemnitz am Dienstag mitteilte. Einem Beamten war das seltsame Gefährt mit vier jungen Männern an Bord auf einer Straße in Eibenstock aufgefallen. Als der Polizist sie am Sonntag kontrollierten wollte, flüchteten die jungen Männer zu Fuß. Ein betrunkener Insasse wurde geschnappt. Das Auto war nicht zugelassen.