nach oben
Katy Karrenbauer ist Favoritin im Dschungelcamp. © dpa
18.01.2011

Katy Karrenbauer Favoritin im Dschungelcamp

BERLIN. Die Schauspielerin Katy Karrenbauer (48, „Hinter Gittern“) ist die Favoritin im RTL-Dschungelcamp. Mehr als jeder dritte Dschungelshow-Fan (36,1 Prozent) glaubt einer Umfrage zufolge, dass die 48-Jährige die neue „Dschungelkönigin“ wird.

Bildergalerie: Dschungelcamp 2011 - Das sind die Kandidaten

Mit einigem Abstand folgen der 70-jährige Alt-Kommunarde Rainer Langhans (15,5 Prozent) und der 60 Jahre alte Schauspieler Matthieu Carrière (12,0 Prozent). Die drei gehören zum elfköpfigen Kandidatenteam, das derzeit in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im australischen Busch um die Gunst der Zuschauer buhlt.

Die Dschungelshow begann am Freitag. Für die Studie des Meinungsforschungsinstituts YouGov wurden kurz vor dem Start insgesamt 1096 Menschen befragt - davon bekannten sich 664 als Dschungelshow-Fans, die die Sendung anschauen wollten.