nach oben
Weil die Katze seiner Schwester seinen Computer angepinkelt hat, ist ein 19-Jähriger Australier total ausgerastet.
Weil die Katze seiner Schwester seinen Computer angepinkelt hat, ist ein 19-Jähriger Australier total ausgerastet. © dpa
10.05.2012

Katze pinkelt auf PC: Bruder überfährt Schwester

Sydney (dpa) - Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet. Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester, schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto.

Dies berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag. Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

Leserkommentare (0)