nach oben
Schon das einladende Entree lädt zum Verweilen ein.
Schon das einladende Entree lädt zum Verweilen ein.
25.07.2017

Kleinod: Die schönsten Dinge – nicht nur für die Kleinen

Unser kleiner Gemischtwarenladen bietet euch allerlei Wunderbares: Ausgewählte Secondhand Designer-Kindermode, aber auch neue Kinderkleidung verschiedener Retro- und Natur-Labels. Tragware für große Mädchen, Portemonnaies und Accessoires, Bücher, Herzallerliebstes, Spielzeug und Must Haves für Puppenmuttis.

KLEINOD… dahinter stehen Bettina und Ina – zusammen Mütter von fünf Kindern und absolut schnick-schnack-verliebt.

Von mal zu mal driftet unser Stil auch schon mal etwas auseinander. Doch im Kleinod findet ihr die schönsten Übereinstimmungen unserer ganz persönlicher Vorlieben. Seht einfach selbst und besucht uns zu folgenden Öffnungszeiten an der Pforzheimer Weiherstraße 19-1: Dienstag bis Freitag, 10–12 Uhr. Bringt immer reichlich Sonnenschein und gute Laune mit!

Und: – wir bieten noch einiges mehr: eine kleine Spielecke, Stillecke, Parken, Toilette – oder einfach ein Kaffeekränzchen mit Kind. Wir stellen Gutscheine aus oder öffnen einen Abend für Dich und Deine Freunde, ganz exklusiv. Das Schlagwort: BabyShower!

Nicht zuletzt: Für Zwillingseltern gibts einen 10-prozentigen Rabatt!