nach oben
Axel Müller, Axel‘s men
Axel Müller, Axel‘s men
08.09.2016

„Kundenfrequenz steigern“

Mit dem „Medienhaus Pforzheimer Zeitung“ hat er beste Erfahrungen gemacht: Der renommierte Pforzheimer Einzelhändler Axel Müller.

Deshalb vertraut der Modekenner denn auch in Sachen Internet-Präsenz auf seinen vertrauten Ansprechpartner bei Werbung und Marketing.

Mit lokalschatz.de möchte er kontinuierlich die Kundenfrequenz in seinem Geschäft an der Bahnhofstraße steigern, wenngleich er bereits mit einer eigenen Website, Facebook-Aktivitäten und Instagram im Netz unterwegs ist. Gleichzeitig setzt Müller weiterhin auf die bewährte Printwerbung.

Facebook sei darüber hinaus ein Kommunikationskanal, der den Kunden enger an sein Modegeschäft binde.

Doch auch Axel Müller weiß, dass man in der heutigen Zeit als Einzelkämpfer auf verlorenem Posten steht.

Sämtliche verkaufsoffenen Sonntage und gemeinsame Aktionen des regionalen Einzelhandels, unter Einbeziehung des Pforzheimer Citymarketings, ständen für eine offensive, an den Kunden gewandte Strategie vor Ort, betont Axel Müller.

www.lokalschatz.de/axels-men