nach oben
Foto: zoomin.TV Screenshot
Dieben fahren sich über den Haufen © zoomin.TV Screenshot
11.11.2014

Kurioses Video: Diebe fahren sich über den Haufen

Dieser Einbruchsversuch in unserem Video des Tages ging völlig in die Hose. Eine Verbrecherbande hat sich auf frischer Tat ordentlich blamiert und fuhr anstatt mit teurem Diebesgut, mit zahlreichen Blessuren nach Hause.

Mit Hilfe eines Autos wollten sie in ein Telefongeschäft eindringen. Mit viel Schwung steuerten sie den Golf im Rückwärtsgang auf das Schaufenster des Ladens. Doch dieser Versuch scheiterte kläglich. Die Scheibe wollte einfach nicht nachgeben.

Eine Planänderung musste also her. Ein Dieb suchte die Lösung im Kofferraum. Doch scheinbar fehlte es der Diebesbande nicht nur an Intelligenz, sondern auch an Kommunikation. Was dann folgt ist ziemlich schmerzhaft aber auch verdammt lustig. Doch schauen Sie selbst im PZ-Video des Tages.