nach oben
27.04.2010

Mit dem Zügle bequem von Geschäft zu Geschäft

Passend zum Motto des verkaufsoffenen Sonntags „Formen der Mobilität“ muss man sich auch die Frage stellen, wie man denn zur Wilferdinger Höhe kommt und wie man sich dort oben bewegt. Wer den eigenen fahrbaren Untersatz nutzen will, kann nicht nur schnell über die Autobahnausfahrt Pforzheim-West auf die Wilferdinger Höhe gelangen, er findet hier auch jede Menge Parkplätze. Und es geht aber auch ohne Auto.

{ImageR}Wer über „Formen der Mobilität“spricht, meint auch den Bus. Ganz komfortabel geht es mit den Shuttlebussen vom Bahnhof über den Leopoldplatz direkt zur Wilferdinger Höhe. Oder mit den Stadtbussen der Linie 2 (Brötzingen/Wilferdinger Höhe).

Und oben angekommen lässt man sich am besten von den beiden Züglein chauffieren, die kostenlos die Kunden zu den Fachgeschäften und Attraktionen fahren.