nach oben
Andrea Sesulka, „Vom Fass“ Pforzheim
Andrea Sesulka, „Vom Fass“ Pforzheim
08.09.2016

„Neue Kunden gewinnen“

„Ich halte lokalschatz.de für eine tolle Idee. Da können sich die Bürger über regionale Einkaufsmöglichkeiten und Aktionen informieren.

Und wir Händler haben eine tolle Plattform, um uns den Kunden noch einmal anders zu präsentieren, bzw. auf aktuelle Angebote hinzuweisen“, sagt „Vom Fass“-Inhaberin Andrea Sesulka. Online zu reserviere und dann noch den Service und die Beratung im Geschäft nutzen zu können, habe Vorteile für Kunden und Händler. Sesulka glaubt, „dass wir durch diese Möglichkeit noch einmal ganz andere Kunden erreichen können, die bisher noch nicht auf uns aufmerksam geworden sind“.

Da sie Partner eines Franchisegebers sei, bestehe bereits ein Online-Shop, der auch über die Zentrale gepflegt und bearbeitet werde. „Auch dieser Onlineshop bringt uns immer wieder neue Kunden ins Geschäft, die sich zwar vorab informiert haben, sich dann aber dafür entscheiden, bei uns vor Ort einzukaufen“, so die Pforzheimer Geschäftsfrau.

Im Laden werden regelmäßig Whisky-Tastings und Essig-Öl-Abende veranstaltet.

Aber auch außerhalb dieser Veranstaltungen habe der Kunde immer die Möglichkeit, die offenen Produkte vor dem Kauf zu verkosten.

www.lokalschatz.de/vomfasspforzheim