nach oben
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen.
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen © Dietz
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen.
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen © Dietz
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen.
Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen © Dietz
31.08.2012

Neuer Trend: Frauen tragen jetzt auch Lederhosen

Pforzheim. OechsleFest-Zeit ist Dirndl-Zeit. Eine exklusive Auswahl des traditionellen Bekleidungswerks gibt es bei "Gaby´s Women" am Marktplatz 4 zu sehen. Zum klassischen Dirndl-Outfit gesellt sich in diesem Sommer aber noch ein weiteres Kleidungsstück hinzu, das bislang eher der männlichen Bevölkerung vorbehalten war: die Lederhose.

In leuchtendem Pink oder kräftigem Grün, mal etwas knapper, mal leger im Schnitt, erscheinen die Trachtenhosen kein bisschen maskulin. „Maze“ heißt das deutsche Markenunternehmen, das lederne Trachtenmode anbietet. Da Gaby Müller gerne Akzente setzt, bietet sie den neuen Trend in den ausgefallenen Farben an. Ob Sie der Dirndl- oder eher der Lederhosentyp sind? Einfach einmal ausprobieren.